MICHAEL OMORI

Über Michael Omori Kirchner

image

Berufsfotograf

Insgesamt habe ich 15 Jahre Erfahrung als Berufsfotograf. In der Anfangszeit habe ich vor allem für Privatkunden gearbeitet: Portraitfotografie, Beautyfotografie und Hochzeiten.

Sehr bald habe ich mich auf Firmenaufträge spezialisiert: Werbefotografie, Mitarbeiter-Portraits und Imagefotos für Selbstständige und Firmen. Ein weiteres Angebot ist die Industriefotografie, bei der ich Arbeitsabläufe und Prozesse in der Industrie visuell darstelle.

Mir macht es viel Freude, mit meinen Kunden gemeinsam visuelle Konzepte umzusetzen und Menschen vor der Kamera so anzuleiten, dass sie aussagekräftige und individuelle Fotos von sich bekommen.

image

Mentor und Coach

Als Mentor und Coach für Fotografen und Videografinnen helfe ich Kreativen, mehr wertschätzende Kunden zu bekommen.

Ich erlebe so viele großartige Fotografen, die mehr Sichtbarkeit, Anerkennung und nicht zuletzt finanziellen Erfolg verdient haben.

image

Freizeit

Ich lebe mit meiner Frau in der Nähe von Heidelberg. Meine beiden Söhne sind mittlerweile ausgezogen.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Ich bin sehr glücklich, dass es für mich nur wenige Fahrrad-Minuten bis in den Odenwald sind.

Meine Kunden

Firmen

ajco solutions GmbH

AWD Allgemeiner Wirtschaftsdienst GmbH

BASF SE, Ludwigshafen

Coca Cola European Partners, Mannheim

Diaderma / Arya Laya Kosmetik, Heidelberg

Doosan Infracore Co., Ltd

Glaxo Smith Kline GmbH & Co. KG

Hitachi Data Systems GmbH, Dreieich

Inter Versicherungen, Mannheim

Kinderwunschzentrum Heidelberg

Max-Planck-Institut, Magdeburg

MEV Eisenbahn-Verkehrsgesellschaft mbH, Mannheim

NIKE Deutschland GmbH, Frankfurt

Pöyry Deutschland GmbH, Mannheim

PRO7 Sat1 Media AG

ROGON Sportmanagement GmbH

SAP AG, Walldorf

Shearman and Sterling LLP, Mannheim

Siemens AG, Frankfurt

STENA Technoworld, Baumholder

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

sovanta AG. Heidelberg

Rossmann GmbH

Unilever Deutschland Holding GmbH

und weitere

Agenturen

Change Communication GmbH

Cosa Logo Werbeagentur, Mannheim

Genese Werbeagentur GmbH, Magdeburg

Journal International Verlags- und Werbegesellschaft mbH

Kreuzkom Agentur für Marketing und Kommunikation, Heidelberg

nextpractice GmbH, Bremen

Scholz & Friends, Berlin

Thamerus Public Relations, Frankfurt

UDG United Digital Group GmbH, Hamburg

und weitere

Veröffentlichungen

Cosmopolitan

Die Rheinpfalz

Digit

Stiftung Warentest / Finanztest

Finanzplaner

Focus

Frankfurt Allgemeine Sonntagszeitung

Joy (Magazin)

Kicker

Mannheimer Morgen

Meine Geschichte

Playstation Special

Stern

Steuerberater Magazin

Ubi Bene

und weitere

Im Moment nehme ich keine Aufträge als Fotograf an.