Interview für ein Fotografie-Fachmagazin

Von der Zeitschrift fotoRPO wurde ich um ein Interview gebeten. Es wurde in der Herbstausgabe 2016 gemeinsam mit einem weiteren Fachartikel von mir veröffentlicht.

Sowohl in dem Interview als auch im Fachartikel geht es um das Thema „Preisgestaltung für Fotografen„.

Mir sind faire und nachvollziehbare Preise wichtig, die sich am Nutzen des Fotoshootings für den Kunden orientieren. Als Fotograf sollte man dem Kunden erklären können, welche Leistung er für sein Geld bekommt und die Gewissheit vermitteln, dass er ein erstklassiges Ergebnis erwarten kann.

Zur Illustration des Artikels hat der Redakteur ein Foto aus einem freien Shooting mit Isabel sowie ein Foto meines IHK-Projekts „Ausbildung für die Zukunft“ eingesetzt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar