Kanzleifotos für einen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Für die PKF Leifert Molz GmbH, Wirtschaftsprüfung und Beratung in Mannheim habe ich Business-Porträts für die Homepage erstellt.

Dafür wurde in der Kanzlei ein mobiles Studio eingerichtet, damit die Mitarbeiter nicht den umständlichen Weg in mein Fotostudio in Heidelberg in Kauf nehmen mussten.

Der hellgraue Hintergrund der Portraitfotos wirkt dezent und hochwertig und passt gut zum Farbdesign der Homepage der Firma. Die Ausleuchtung wurde ebenfalls hell und freundlich gewählt.

Geschäftsführer Portrait

BusinessportraitMitarbeiterportraitMitarbeiterfoto

Portrait

 


Das Erstellen der Fotos vor Ort in einer Firma bietet sich immer dann an, wenn mehr als ein oder zwei Mitarbeiter fotografiert werden sollen oder wenn die Räumlichkeiten des Unternehmens mit im Bild gezeigt werden sollen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar