Matthias Steiner für eine Imagebroschüre

Die Firma Doosan Infracore, ein koreanischer Werkzeugmaschinenhersteller, hat mich beauftragt, ein Foto von Olymiasieger Matthias Steiner (Olympiasieger im Gewichtheben, Peking 2008) zur Verwendung in einer Imagekampagne für ihre Maschinen zu erstellen.

Dieses Foto wurde bei verschiedenen Messeauftritten, Zeitungsanzeigen und auch in der aktuellen Imagebroschüre von Doosan verwendet. Es entstand in meinem Fotostudio in Heidelberg, die Werkzeugmaschine (die nicht maßstäblich ist) wurde anschließend per Bildbearbeitung von der Grafikerin dazumontiert. Ich war nur für das Foto von Matthias Steiner verantwortlich, das Foto der Werkzeugmaschine existierte bereits vorher.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ein Kommentar

  • Polichronis Moutevelidis 9. August 2012  

    Ganz schön imposant. Ich schaue mir immer wieder gerne gute Composings an, zudem komme ich auch ursprünglich aus dem Kraftsport 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar